Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Auf dieser Seite präsentiere ich Ihnen meine Freunde.

 

"Meine Freunde" sind Menschen, die mich brührt haben und die ich in irgendeiner Art und Weise in mein  geschlossen habe. Menschen, denen ich wünsche, dass es Ihnen gut geht und sie Erfolg haben. Auch SIE können dazu gehören. "Berühren" Sie mich...

 

Zyggi the Raindog ist auf CD aber noch vielmehr live ein unbedingt hörenswertes Erlebnis. Mit herzerreissendem Blues, bekannten aber auch weniger bekannten Folk- und Country-Songs, mitreissendem Rock'n'Roll sowie groovendem Reggae versteht es der Sänger, Gitarrist und Entertainer, sein Publikum einen ganzen Abend lang zu begeistern.

zyggi the raindog

 

Beyoncé Knowles hat mich spätestens seit meinem Konzertbesuch im Zürcher Hallenstadion am 16. Mai 2009 in ihren Bann gezogen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine gigantischere Show gesehen zu haben. Warum ich mir damals überhaupt ein Ticket besorgt hatte, weiss ich gar nicht mehr. Bis dahin kannte ich kaum eines ihrer Lieder. Mittlerweile kann ich von diesem Ausnahmetalent nicht genug bekommen. Für mich steht fest: Beyoncé ist eine der besten Entertainerinnen und Sängerinnen der "Neuzeit". Ich wünschte, sie hätte "Halo" für mich geschrieben.... Noch viel mehr wünsche ich, dass der (Heiligen-)Schein nicht trügt und Beyoncé eine rundum glückliche Ehe führen darf.

"I love you in my own crazy way and wish you all the luck! God bless you, Beyoncé!"


 

 

Die Schweizer Sängerin Olivia Gray gehört auch in meine persönliche "Hall of Fame". Mit "Es bitzeli Liebi" liess Olivia damals mein Teenager-Herz höher schlagen. Ich wünsche ihr von Herzen beste Gesundheit und jede Menge Erfolg.



Olivia%20Gray

Vinyl Bitchie begleitet mich seit meinen ersten "Gehversuchen" auf MySpace. Obwohl ihr Musikstil nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, bewundere ich ihre Power, ihren Geschäftssinn und ihr uneingeschränktes Talent. Vinyl Bitchie stammt aus St. Louis. Sie hat sich vor allem in Chicago und Umgebung als Hip Hop- und R&B-DJ und -Producer in der von Männern dominierten Musikszene einen hervorragenden Ruf erworben. Ihr attraktives Äusseres war und ist ihr dabei nicht immer eine Hilfe...

I wish you best of health and success, my Original BabyGirl (OBG)!




Die "Freundesliste" wäre natürlich endlos, wenn ich hier alle Menschen aufführen würde, die mir in irgendeiner Form etwas bedeuten und denen ich uneingeschränktes Wohlergehen wünsche. Hier einfach nur Namen "runterzuleihern" ist nicht die Idee. Hier entsteht eine Werbeplattform. Hier finden Kontakte Platz, die auch mein Leben bereichern und mich bei meiner Arbeit unterstützen. Hier finden zudem Kontakte Platz, die Ihrer und meiner Hilfe bedürfen, und ist sie auch noch so klein. 



 

Benutzerdefinierte Suche
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*